Traditionelle Institution mit einem Hauch Modernität

Da die meisten von uns die Ehe als eine einmalige Sache im Leben betrachten, lohnt es sich bei der Planung einer Hochzeit, Gedanken in die Gestaltung und das Unterhaltungsprogramm zu stecken. Soll die Zeremonie eher traditionell sein? Oder doch lieber etwas moderner gestaltet sein? Die passende Hochzeitsunterhaltung verleiht der Zeremonie und der Feier danach einen einmaligen Charme. Zum Beispiel mit einem Hochzeits-Sänger. Dabei ist es eine persönliche Wahl, ob ein ganz traditionelles oder modernes Hochzeitslied gesungen wird. Hauptsache, das Lied oder die Lieder haben eine persönliche Bedeutung für das Paar.

Die Musik zur Hochzeit besitzt einen besonderen Stellenwert und ist ein wichtiger Aspekt des Tages. Eine Hochzeit, die von der Live-Musik einer Hochzeitsband, eines Pianisten oder Streichers bzw. Ensemble begleitet wird, bleibt nicht nur auf Fotos lange in Erinnerung. Selbstverständlich geht jeder Unterhalter auf individuelle Wünsche ein.

Nach der Zeremonie geht der Tag weiter, meistens mit einem Festmahl. Aber irgendwann mal werden die Kleinen unruhig, sie müssen sich bewegen und etwas tun. Wie wäre es mit einem Clown oder Zauberer oder Kinderschminken als Unterhaltung für die Kleinen? Nachmittags im Garten oder Park ist ein Schnellzeichner eine wunderbare Begleitung, der wiederum den Gästen, groß und klein, ein einmaliges Andenken in die Hand geben kann.

Abends ist wiederum ein anderes Programm nötig. Wer könnte besser die Tanzbeine in Bewegung bringen als ein Hochzeits-DJ? Wie auch immer der Tag gestaltet wird, eine geeignete Unterhaltung verleiht der Hochzeit eine Individualität, die den Tag zu Ihrem Tag macht.